Drucken
Zugriffe: 1071

50 + 1 Jahre TC Bisttal Überherrn

im letzten Jahr wurde unser Verein, der im Jahr 1971 gegründet wurde, 50 Jahre alt.
Pandemiebedingt konnten wir dieses Jubiläum nicht feiern – dies möchten wir dieses Jahr nachholen.

Daher laden wir alle Mitglieder sowie deren Freunde und Bekannte zu unserer 50+1-Feier am
Samstag, 27.August 2022, auf unsere Clubanlage herzlich ein. Wir starten um 15.00 Uhr mit Kaffee
und Kuchen. Nach der offiziellen Begrüßung um 16.00 Uhr freuen wir uns gegen 16.30 Uhr auf ein
Show-Match zweier hochklassiger Spielerinnen auf unserem Center-Court.

Danach möchten wir ab 18.30 Uhr gemeinsam zu Abend essen und bieten ein Salat-Buffet und Krustenbraten an. Zudem ist während des gesamten Festes für Kaltgetränke und Cocktails gesorgt. 

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung an unserem Jubiläumsfest und sind für Voranmeldungen für
das gemeinsame Abendessen bis zum 21.08.2022 sehr dankbar (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Helmut Bier